Taillien-hüft Umfang von 0,75 - normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Taille:Hüft Quotient ist an der Grenze von normal zu ideal, das ist schon sehr gut bei dir würde ich sagen. Nur 0,05 drüber.

Bedenke dass viele Mädchen rumrennen und haben 0,8 0,9 oder schlechter.

Der klassische Wert für Models 60:90 ist 0,66

Bei Schauspielerinnen Pin-Ups und sonstigen Celebrities geht's häufig noch weiter runter, sodaß 0,7 - 0,5 als Idealwert höchster Attraktivität angesehen werden.

Bei deiner Figur gibt es zwei Möglichkeiten der Wert noch weiter zu verbessern:

1. Hüftweite vergrößern (Po/Hüften auftrainieren mit Squats oder mehr essen)

2. Taille verringern (weniger essen oder Bauchmuskeln nach innen anspannen)

Du siehst dass sich das mit dem abnehmen/zunehmen widerspricht, was bei dir funktioniert mußt du selbst herausfinden.

Du kannst für ein Date auch mal ein bisschen tricksen:

Probier mal einen Taillenshaper oder nimm einen normalen Taillengürtel und mach den einfach mal ein oder zwei Löcher enger als normal.

Dann nimm nochmal dein Maßband, die Taille wird durch den engen Gürtel schmaler, unten der Bauch drückt sich etwas mehr raus, ich wette du kommst ganz locker in den absolut perfekten Bereich des Quotienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

57 Kg bei 1,65 ist doch super.

Taille - Hüfte 0,7 ist ja quasi Modelmaß. Das ist nicht immer erstrebenswert.
Bleib wie du bist und vor allem, wie du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist gerundet dann ja 0,8. Aber es sagt nichts darüber aus ob du zu dick oder zu dünn bist, höchstens über den Figurtyp (Sanduhr..;)) Gewicht & Größe im Verhältnis sind bei dir auf jeden Fall schlank.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?