Taillenumfang verringern?

1 Antwort

Wie viel ist denn deine Taille ( meine ist 61cm)

Ist doch voll gut:)

0

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?