Taillenumfang umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kleiner als 70 cm 38%
Kleiner als 60 cm 23%
Größer als 80 cm 19%
Kleiner als 80 cm 15%
Ich habe noch nie gemessen 4%
Ich weiß es leider nicht mehr 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner als 60 cm

Der genaue Wert variiert natürlich, je nachdem, wo ich gerade im Zyklus bin, was ich gestern alles gegessen habe und am meisten natürlich ob ich gerade gerade geschnürt bin oder nicht.

Wie meinst du das mit geschnürt? Trägst du ein Korsett?

1
@Celebii

Richtig, ich trage nicht durchgängig aber oft Korsetts Schnüre mich teils auch sehr eng.

1
Größer als 80 cm

Viel größer als 80. Mein Bauchumfang liegt bei ca. 130 cm.

Kleiner als 60 cm

Brust:87

Taille:57

Hüfte:90

Diese Maße klingen perfekt,sind sie aber nicht im Gegenteil sogar ich finde nie auch nur annähernd passende Hosen.

Kleiner als 80 cm

Talie: 72 cm

Hüfte: 90 cm

Brust : ca. 90- 100 cm

Habe BMI von 20, 7

Wiege ca. 58 kg, bin 168 cm groß und liebe meinen Körper , wie die meisten Typen. 😏😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Kleiner als 70 cm

62 und sehr zufrieden damit. Nahezu perfekt.