Taillenumfang mit 13 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

50 CM 50%
60 CM 50%
was anderes 0%
80 CM 0%
70CM 0%

4 Antworten

ist das nicht komplett egal? Ich finde es erschreckend, dass man sich in deinem alter schon über die Figur gedanken macht. Das stresst unheimlich sich immer über sein Aussehen gedanken zu machen. Stress führt außerdem zu hautverunreinigungen und Schuppen und Kopfschmerzen und und und...

Worauf ich hinaus will ist; mach dir keine Gedanken darüber. Solange du dich gesund ernährst und genug Sport machst hast du dein Idealgewicht automatisch und das ist auch das was Jungen am attraktivesten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Alter, in dem du noch nicht einmal Kurven hast interessiert es niemanden was für einen Taillenumfang du hast!

Bei solchen Maßen geht es um Proportionen und nicht um ein einzelnes Stück!

Eine Frau kann nicht mit einem Brustumfang von 110cm angeben, wenn sie dafür eine Taille von 120cm hat.

Hör auf dir wegen so einem Mist in deinem Alter Gedanken zu machen.

Dein Körper ist noch Kindlich, also ist 61cm ein ganz normaler Standard Taillenumfang den jede andere in deinem Alter die normalgewichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airelav43
27.05.2016, 14:36

ich bin 13 und ich habe kurven :c 

ich bin die einzige alle anderen sind total dünn usw

0
50 CM

Dein Taillenumfang ist ganz normal.

Meine Taille ist Heute 50 cm ich bin viel älter als du.

Was bezweckst du mit deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
60 CM

meiner ist 65 cm aber ich hab auch 90-94 cm hüften XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?