Taillenumfang größer als Unterbrustumfang - kann man da Korsetts tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Korsetts sind für jeden Körper gemacht. Das Problem liegt nur darin das passende zu finden. Da Bedarf es schon an Geduld bis man "das eine" gefunden hat das perfekt sitzt. Am besten mal in eine Boutique gehen die Korsetts anbieten und dort beraten lassen , die messen auch deine Größen und können so leichter dir ein Korsett zu ordnen. Und übers Internet sollte man das nicht unbedingt machen wenn man nicht genau weiß welche Größe man braucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Korsetts ist es am Besten sie an zu probieren. Es gibt unterschiedliche Schnitte. Am Besten wäre ein Laden, der auch gut berät. Ich war mal in Olching (Nähe München) in einem Laden (Korsett-Haus.de), die mich recht gut beraten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?