Taillen tattoo?!

5 Antworten

lass dir dein wunsch-tattoo vorher mit henna draufmalen, dann siehst ja, wies aussieht. wenns dämlich aussieht, dann musst halt bissl warten, geht ja von alleine wieder weg. siehts gut aus, dann lass es stechen

das mit der schwangerschaft ist schon so ne sache. danach ist es gedehnt...dann sieht es hässlich aus.

Das ist immer so ne Sache und sieht auch nicht sooo gut aus, wenn man eine kurvige Figur hat. Nach einer Schwangerschaft sieht es noch grässliger aus. :/ Überlege dir das ganz genau, ob du dir das stechen lassen willst.

LG Anuket

Tattoo an der elle als Anfänger?

Ich W/18 möchte ein Tattoo an der Elle ( Geburtssatum meiner Mama) Meinung gut schlecht als Anfänger? 

...zur Frage

Tattoo Verblasst wegen Sonne?

Hallo Zusammen

Ich möchte mir in einigen Monaten ein Tattoo stechen lassen. Jetzt habe ich gelesen dass Sonne nicht gut ist und es verblassen kann. Damit habe ich ein ziemliches Problem, denn ich gehe sehr gerne und oft an die Sonne.

Nun habe ich 2 Frage, ist es wirklich schlimm wenn es oft Sonneneinstrahlungen erleidet? Habt Ihr Erfahrungen?

Natürlich gibt es Sonnencreme, aber wenn ich brauch werden will dann streich ich meistens keine Creme ein (Bitte jetzt kein Gelaber über Hautkrebs etc., das könnt Ihr euch sparen ;) ). Ist es möglich die Sonnencreme mehr oder weniger einfach exakt auf das Tattoo einzustreichen? Oder klappt das nicht gut?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

Kurvige figur: kräftigere beine mit großem Po und sehr schmalle taille (natürlich auch brüste)

Model figur: thigh gap und schlank

Nein ich frage nicht weil ich an meiner figur zweifle ich fühle mich wohl in meinem Körper.^^

...zur Frage

Ab wann hat man eine schöne Figur?

Wenn man schlank ist und trotzdem noch leichte Kurven hat oder so dünn wie ein Model?

...zur Frage

Was sind weibliche Kurven, und ab wann ist es mollig?

Weibliche Kurven sind für mich eine schöne Oberweite, flacher Bauch, eine eher breitere Hüfte, einen knakigen Hintern und kräftige Oberschenkel. Seht ihr das auch so? Ab wann ist eine Frau eher mollig? Problemzone dicke Oberschenkel... ich weiss es gibt keine Lokale Fettverbrennung. Aber bei mir sind es wirklich nur die Oberschelnke. Gibts Methoden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?