Taillen tattoo?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dir dein wunsch-tattoo vorher mit henna draufmalen, dann siehst ja, wies aussieht. wenns dämlich aussieht, dann musst halt bissl warten, geht ja von alleine wieder weg. siehts gut aus, dann lass es stechen

Das ist immer so ne Sache und sieht auch nicht sooo gut aus, wenn man eine kurvige Figur hat. Nach einer Schwangerschaft sieht es noch grässliger aus. :/ Überlege dir das ganz genau, ob du dir das stechen lassen willst.

LG Anuket

Hm Schwanger werden, ja das ist so ne Sache... aber da sieht dann oft nicht alles mehr aus wie vorher :D das wird eigtl auch immer dazu gesagt. KOmmt drauf an was du dir machen willst, wie fein es ist etc. bei ner Blumenranke zb ist nicht so schlimm wie wenn jetzt zb en Gesicht oder so tätowieren lässt, wo eben die Passform eher stimmig sein muss^^

Ah ich hab was vergessen rein zu schreiben :D

Also ja ich möchte sowas wie ne Blumenranke haben, und zur meiner figur: mit Kurvig meinte ich nicht dick ^^ Nur meine Maßen haben doch schon ziehmliche unterschiede :

Brust: 96 Taile: 70 Hüfte: 103

Was möchtest Du wissen?