Taille unter Rippe schmerzt beim draufdrücken?

4 Antworten

Unter hunderten anderen Möglichkeiten könnten das festsitzende Blähungen sein...

Es gibt hunderte Punkte unter der Taille und genauso viele Ursachen für Schmerzen. Nicht einmal ein Arzt könnte deine Frage beantworten.

2

Wie soll das der Arzt dann diagnostizieren.

0
56
@Lpyx2

Er untersucht dich. Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich. Außerdem ist hier ein Laienforum.

1

Dein Arzt findet es heraus.

Verspannter Nacken? Schnelle Tipps?

Ich arbeite gerade am Pc und es ist die Hölle. Ich kann mein Kopf kaum bewegen und es schmerzt und ich will das der Tag endlich vorbei ist. Gibt es irgendwelche schnellen Tipps, wenn der Nacken steif, verspannt ist und jede Bewegung schmerzt? Irgendein Handgriff, Druckpunkt, Bewegung? Irgendwas was helfen kann?

...zur Frage

schmerzen neben der brustwarzen, auf den innenseiten daneben. was ist das?

 hallo, ich bin männlich und 27 jahre alt, habe vor ein paar Tagen gemerkt, das auf den innenseiten neben den brustwarzen beim draufdrücken ein schmerz entsteht, rechts schmerzt es mehr! aber es schmerzt nur wenn ich draufdrücke!

was könnte das sein?

...zur Frage

Formt sich die Taille durch das Tragen eines Korsetts?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Taille beim Tragen eines Waist Trainers oder eines Korsetts nur dünner einschient beim Tragen oder ob sich die Taille beim regelmäßigen Tragen anpasst und dünner wird, also die Taille auch ohne Korsett dünner aussieht.

...zur Frage

Wieso schmerzt mein Fingernagel?

Ich kam mit meinem rechten Zeigefinger,unsanft gegen einen Türspalt. Meinen Finger konnte ich danach nirgends drauflegen ohne das es ziepte. Da Kühlen die Schmerzen lindert,tat ich dies und es wurde besser. Nun ist dort auf der linken Nagelseite ein kleiner Punkt und es tut weh beim draufdrücken,ansonsten sieht der Nagelnormal aus und tut bei normalen Bewegungen nicht weh. Könnte sich daraus eine Nagelbettentzündung entwickeln?

...zur Frage

Welche Spritze schmerzt mehr?

Ich habe am Montag eine Blutabnahme und ich hab große Angst vor sowas.

Hatte bereits 3 Wurzelspitzenresektion und wollte fragen was mehr schmerzt:

Lokale Anästhesie (Betäubung) oder die Blutabnahme?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim Aufbeißen?

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich schmerzen beim aufbeißen am hintersten Backenzahn (rechts/oben). Habe dort öfters schmerzen gehabt da ich nachts knirsche. Jetzt schmerzt es extrem wenn ich zubeiße, wenn ich von der Seite draufdrücke tut es nicht weh. Es schmerzt auch, wenn ich hinter dem Zahn auf das Zahnfleisch drücke (Weisheitszähne sind draußen) Am Zahn ist an sich nichts (Röntgenbild vom 07.04.18) nur hat der schon ewig eine Füllung. In Ruhe schmerzt es nur leicht - als würde sich der Zahn rausdrücken. Am Dienstag war ich auch erst bim ZA wegen einer Füllung auf der anderen Seite

Hattet Ihr das schonmal? Was könnte das sein? Termin beim ZA hab ich um 14 Uhr..

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?