Taille un Hüfte

2 Antworten

Taille:Hüfte = 83:89 = 0,93

Nein das Verhältnis ist nix.

Mach dir aber keine Sorgen, das ist eine typische Kinderfigur,

das kann sich noch rauswachsen in der Pubertät, wenn du ein weibliches Becken kriegst und durch das Wachstum der Babyspeck verschwindet.

Bei erwachsenen Frauen soll der Wert idealerweise 0,7 oder kleiner sein;

Miß nochmal nach wenn du 21 bist.

Ja Denk ich mal schon ... Mach dir keine sorgen. ;)

Ist sowas auf natürliche Weise möglich?

Ich habe durch den ganzen Kardashian Hype ein bisschen nachgeforscht was der Körper bei solchen Sachen so mitmachen muss. Dabei bin ich immer wieder auf Fotos gestoßen wo ich mich frage ob das Verhältnis von Taille zu Hüfte bzw. Hintern und Oberschenkel natürlich also ohne Implantate, Medikamente, Spritzen oder Corsagen u.Ä. erreicht werden kann. An Photoshop kann es natürlich auch liegen aber trotzdem wüsste ich gerne ob es geht oder nicht. Anbei habe ich ein paar dieser Bilder.

...zur Frage

Korsett Grösse M

Wenn ein Korsett die Grösse M hat, welchen Taillenumfang hat man, wenn das Korsett vollständig verschlossen bzw. zugeschnürt ist? Oder anders gefragt Welche Korsettgrösse brauch man bei einer ungeschnürten Taille von 83 cm? M oder L?

...zur Frage

Idealgewicht bei einer Größe von 1,59 m?

Ich bin 13 Jahre alt. Bin 1,59 m groß und wiege dabei 43,5 Kilo. Ist das Normal oder Idealgewicht? Was beträgt das Idealgewicht bei meiner Größe. Hab eine sehr schlanke Taille, etwas breiter ist meine Hüfte und mein Becken. Ich habe einen flachen Bauch und trainierte Beine.

...zur Frage

Wie bekomm ich mit 16 breiteres becken und eine weiblichere Figur ich bin wie ein strich in der landschaft?

oberbrust: 83 unterbrust: 73 Taille: 68 hüfte: 89 Größe: 173 cm gewicht: 56 kg alter: 16

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?