Taille trainieren 🤔?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du jung bist, bist Du eh hübsch. Gut wäre zb immer gesund essen wie Fisch und Obst das reinigt den Körper und schwimmen gehen dann bleibt man schlank. Im Studio trainiert man eher Muskeln aber auch das ist gut damit der Körper straff wird. Sei doch froh wenn Du schlank bist.

Du kannst zb mal einen Test probieren und zwar auf dem Boden knien und freihändig eine Streichholzschachtel vor Dir mit der Nase oder stirn umkippen.

Wenn Du das kannst bist Du ziemlich beweglich und wie eine Akrobatin.

Kannst Du das mal versuchen und sagen ob es klappt?

Och nö ... Was gibt es denn besseres bei einer Frau als eine schlanke Taille ? Millionen Frauen beneiden dich darum.

Also dafür gebe ich dir keine Tipps.

Für eine frauliche Taille musst du erwachsen werden. Durch Bauch Beine Po bekommst du keine.

Warum sollte man denn eine breitere tailie wollen,? aber ich würde die seitlichen Bauchmuskeln trainieren

Dafür muss man nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen. ;)

Was möchtest Du wissen?