Taille schmaler machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber mit regelmäßigen Übungen doch relativ fix.
"Schlanke Taille trainieren - Fitness Übungen für Zuhause":

EgoistEgo 29.06.2014, 22:00

danke für die Auszeichnung

0

Tut mir leid, aber deine Taille, deine Maße sind genetisch bedingt. Manche haben eine Anime 07-Taille, andere halt nicht. Du kannst allerhöchstens abnehmen oder dich in ein zu kleines Korsett quetschen (was du ja nicht willst und auch nicht auf Dauer zu empfehlen ist). Aber Abnehmen ist auch keine gute Lösung. Da du nicht an bestimmten Stellen abnehmen kannst, und auch keine Garantie besteht, dass deine taille dadurch schmaler wird.

puuuuuuupsi 03.12.2013, 21:20

darf ich denn abnehmen, wenn ich 1,64m groß bin und 48 kg wiege?

0

Was möchtest Du wissen?