Taille schmäler als das Becken beim Mann?

4 Antworten

Du bist eigentlich noch zu jung, um schon Kraftsport zu betreiben. Du schadest damit deiner Gesundheit. Ausserdem bist du noch gar nicht mit dem Wachstum durch. Natürlich kann dann die gewünschte V-Form noch nicht erreicht werden. Das kommt erst später. Du solltest wirklich nicht so ungeduldig sein. Warte doch ab, dein Körperbau ändert sich von ganz alleine.

Das ist genetisch bedingt, den Durchmesser seines Beckens kann man leider nicht wegtrainieren, jedoch wie du es schon selber angedeutet hast, kannst du durch einen Breiteren Rücken dieses Problem retuschieren, auch finde ich gut das du noch warten willst bis du 16 bist, du bist ja noch im Wachstum, da passiert noch einiges! 

lg und viel erfolg 

Die X Form ist in deinem Alter weit verbreitet, erst mit dem Alter und dem Wachstum vergrößert sich der Taillenumfang und es kommt zur gewünschten V Form. Durch punktuelles Training lässt sich die V Form sicherlich früher erreichen, bleibt nur die Frag, wie gesund dieses Training in deinem Alter (im Wachstum) ist.

Was möchtest Du wissen?