Taig Jailbreak Tool funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es noch kein voll funktionsfähiges Jailbreak für iOS 8. das letzte ist für iOS 7.9 könnte daran liegen. Kann mich auch täuschen. Hab das letzte mal vor 4 Monaten darüber nachgeguckt. Viel Glück. LG

Hast du es angeschlossen und sind auf dem Rechner die Treiber installiert ..also ITunes ?

Blubberfragen uiuiui ist schon lange draußen der jailbreak .... Dato nur bis 8.1.2 jailbreakbar. 8.1.3 sind Lücken geschlossen ......

Nun zum Problem. Hast Du mal einen anderen usb Port versucht?? Wenn das nicht hilft anderen pc ( mit iTunes) iPhone suchen und Code Sperre deaktiviert??

Ist der Jailbreak bei iOS 8.1.3 besser

0

Sonst Danke für Hilfe

0

Hahaha😂 danke Sashman2 hab ich auch wieder was dazu gelernt

0

Malweisen es gibt kein jailbreak für iOS 8.1.3 Wenn das irgendwo steht ist das (noch ) ein Fake.

Blubberfragen kein Ding immer gerne ✌︝

0

Was möchtest Du wissen?