Taichi Panda Frage

5 Antworten

Entweder auch auf Level 50 bringen oder gucken drauf klicken und schauen ob die gleiche Qualität hat. Bei den orangen/roten gibt es welche mit Qualität 22 und 26. Die mit 26 ist besser. Es gibt du verschiedenen Rüstungen aber auch verschiedene Stats, manche haben mehr Schaden andere mehr Trefferpunkte.

Ich habe nie Lust extra alles nochmal zu upgraden daher nehme ich mir einfach einen Taschenrechner und rechne schnell aus 😄✌🏻️  Für iwas muss man das Teil ja benutzen 

Rüstungsfrage : Also du must einfach gucken welches die bessere quality hat , das beste ist glaube 26 Pickpocktfrage : wenn du jtz zum beispiel deine Runen upen willst und du so ne XP Rune braucht (small , medium , large ) kannst du halt die einzelnen Teile die du für die brauchst bei anderen Spielern "klauen" und die Teile dann synthesize'en und dann hast du die XP Rune und kannst upen

wieso benutzen wir solche wortkonstellationen?

ich hoffe ich habe das letzte richtig geschrieben.

nun zu meiner frage: wieso benutzen wir "negative"wörter um positive zu verstärken? wie zum beispiel "scheißen-geil", "sau-schön" und sowas. sry mehr und bessere fallen mir gerade nicht ein

...zur Frage

Gibt es eine App, in der man eintragen kann was man gerade trinkt und es dann während der ganzen zeit sagt wie viel alkohol man im blut hat?

Gibt es eine App, in der man eintragen kann was man gerade trinkt und es dann während der ganzen zeit sagt wie viel alkohol man im blut hat in promille und es dann eine statistik führt usw? die statistik ist nur optional, aber kennt jemand eine gute app die auch den abbau einigermassen einberechnet usw? gibt ja genügend seiten im internet und ja ich weiss, dass man sich nicht 100% darauf verlassen kann, aber finde es trotzdem spannend

...zur Frage

Was gibt es für dolche in wow für level 50-60 die gut aussehen?

Welche Dolche sehen in wow gut aus für maximal Level 60? (es geht nur ums aussehen und nicht um die stats des Dolches) Also irgendwie das ein Dolch brennt oder eine besondere form hat oder leuchtet, solche Sachen halt. (für Schurke)

...zur Frage

IOS UND ANDROID Navigation?

Hallo Leute ich habe auf meinem alten iPhone 4 einen Navigation System von Navigon für ganz Europa es hat damals 89 Euro gekostet im App Store kann man das irgendwie auf Android holen also irgendwie übertragen oder sowas oder gibts da einen Code den man im playstore eingeben kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

...zur Frage

Dragon Age:Origins beste Rüstung für krieger?

Nabend, ich möchte GF mal wieder mit meinen achso tollen fragen nerven.

Ich möchte gerne mal wissen ob es in Dragon Age origins eine bessere rüstung als die blutdrachen gibt? wenn ja wo findet man die und was sind die stats (rüstung etc.pp) davon? :D vielen dank im voraus ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?