Tagträumerei - wer hatte es auch schon - wie kommt das..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das auch dauernd, vor allem bei wenig Schlaf...aber das ist ja nicht schlimm es sei denn du gehst grad über die StraßeXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl jeden Tag aber ich kann nicht sagen ob man sich dagegen wehren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nichts weiter als in gedanken versunken

hat jeder mensch 

der einer mehr  der andere weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und ich hab das auch :) da kann man nichts gegen tun.xD. Ich stelle mir oft vor das ich eine Figur aus einem Buch oder Film bin und ein Abenteuer erlebe XD irgendwie dumm aber es lenkt ab das ist auch gut will meinen Mathematik Lehrer nicht sehen oder hören xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
20.05.2016, 18:06

Das stimmt ^^ aber manchmal ist das echt komisch.. wenn jemand mit mir redet und ich plötzlich nicht mehr anwesend bin :D

0
Kommentar von anonym120312
20.05.2016, 18:12

ich wurde auch schon drauf angesprochen "sag mal was ist mit dir los. bist du auf einem anderen Stern oder was" darauf folgte eine 5 minütige rede darüber das ich mich mal mehr auf den Unterricht konzentrieren soll :D und nicht so verträumt sein soll

0
Kommentar von anonym120312
20.05.2016, 18:41

da gebe ich dir recht 😊

0

Was möchtest Du wissen?