Tagträume! schlimm!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal und passiert jedem mal. Kenne einige, die da richtig Spaß dran haben :)Sollte es allerdings so weit kommen, dass Du regelrechte Filmrisse hast und dadurch im Alltag beeinträchtigt wirst, solltest Du das untersuchen lassen.

naja während der arbeit,auto fahren, und sowas könnte sowas gefährlich werden.

bzw ich würd das ma langsam aufhörn könnte ja dennoch was passieren.

ich kenne ein der hat da au iwas geträumt während er fahrrad gefahren ist und hat einfach abgeschaltet und ist einfach so mitten in ne stange gekracht. und ins krankehaus gekommen und der war lebensgefährlich verletzt.Hat aber überlebt.

also ich würd sagn mach das net zu oft oder am besten garnimmer man weis ja nie wo man jetzt hinläuft vllt sogar auf straße und dann ist es eh fast aus.

hallööchen,

was ist schon normal, und wer entscheidet das?

tagträume habe ich auch, in form von in mir abtauchen...

die aussenwelt ist dann wie weg...

dauert nicht lange, vielleicht einige momente...

oft "taucht" dann in mir eine gute idee auf, gut fühle ich mich danach allemal...

ich glaube tagträume sind ein schritt auf dem weg zu sich selbst...

alles gute

Was möchtest Du wissen?