Tagträume oder Wirklichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist nicht bescheuert!Das scheinen aber wirklich tagträume zu sein.Wie gesagt,träume und die realität war das nicht.Wenn du von verfolgung und morddrohung träumst,hast du ein problem.Was beschäftigt dich? hast du angst vor etwas?Träume sind ja das,was uns im umterbewusstsein beschäftigt und wir nicht mit klar kommen.Horch mal in dich rein,vielleicht findest die antwort selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahra94
12.06.2014, 23:19

Danke erstmal für diese Zeitnahe Antwort. Ich kann das wirklich nicht einschätzen. Ich stehe momentan vor einigen wichtigen Entscheidungen, kann zwischen den Dingen trotzdem keinen Zusammenhang finden...

0

Vielleicht war es ja deine Katze ? Ich hab damals in unserer alten Wohnung auch jemanden im Schlafzimmer gesehen und bin direkt komplett ausgerastet...das Gehirn spielt einem grade wenn man allein ist oder man sich in soetwas reinsteigert ganz ganz böse streiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahra94
12.06.2014, 23:12

Habe ich mir auch gedacht, bin mir aber eigentlich auch sicher das es nicht so war. Vielen Dank für die Antwort.

1

das war eher einbildung. ich hab auch mal im halbschlaf einen kopf gesehen und hab fast einen herzstillstand bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahra94
12.06.2014, 23:11

Mhhhh, vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?