Tagträume normal?

2 Antworten

Beeinflussen Dich diese Selbstgespräche/Tagträume negativ? Also dass Du Schwierigkeiten in deinem Alltag bekommst, in der Schule oder Dich emotional sehr stresst.

Hier ein richtig gutes Video zu Harley: https://www.youtube.com/watch?v=6tDoSMdzwUc

Ist auf englisch, hoffe das ist kein Problem. Es zeigt ihre Charakterentwicklung auf und geht stark auf die Beziehung zum Joker ein. Comics sind ein Hobby und natürlich können Dir die Figuren und die Geschichten gefallen und Du kannst sie interpretieren, wie Du es siehst. Dachte mir aber, dass es für Dich Interessant sein könnte noch mehr über die Darstellung aus den Comics zu sehen.

versuch mal mit nem arzt zu sprechen (:

Hilfe habe mich in den joker von suicid squard verliebt?

Wo ich den Trailer als erstes gesehen habe und den joker gesehen habe , habe ich mich sofor in den joker verliebt..ich finde ihn voll hüpsch und ich mag seine art !Ich denke auch manch mal wie er weil er so cool ist und ich finde es manchmal komisch weil ich etwas "psyho" bin naja ich mag in einfach ...ist das normal...ich denke nich.. naj ich wünschte ich würde in der welt leben und harly quinn sein dan würde ich joker kennen ...

...zur Frage

Harley Quinn und Joker?

aus dem Film "Suicide Squad" hat Harley Quinn Blau Pinke(roser) Haare und Joker Grüne und meine frage ist welche farbe hätte das Haar ihres kindes,denn bald ist ja Halloween und ich möschte so zusagen als deren kind auftreten,also wärt ihr für mich eine große hilfe.

LG boesekartoffel

...zur Frage

Batman Folge?

Wie heißt die Folge wo Harley Quinn von Joker zuerst rausgeschmissen wird, danach Batman aufhängt und danach Joker sie von nem hohen Gebäude schmeißt?

...zur Frage

Hallo! Könnt ihr mir Sachen uber Harley Quinn und Joker erzählen?

Hey! Ich möchte gerne alles über Harley Quinn und dem Joker wissen! Also z.b. in welchen Folgen sie überall war, oder Fakten? In welchen Comic teilen sie war? Wie die serie oder der Comic heißt? Einfaxh ALLES! danke im vorraus

...zur Frage

Trennen sich Harley Quinn und der Joker irgendwann in der Zukunft?

Steht im oben

...zur Frage

Wen soll ich charakterisieren, Harley Quinn oder Joker?

Ich muss in Deutsch als HÜ eine indirekte Personencharakterisierung schreiben. Über wenn ich schreibe ist vollkommen egal. Nachdem ich ein großer Joker/Harley Quinn Fan bin, möchte ich über eine der zwei schreiben. Wenn würdet ihr nehmen und warum?😉 Lg ClaryRoseElena Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?