Tagträume intensivieren. "Eintauchen in eine andere Welt".

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich geht das, beim unterricht wird irgendwas erzählt, ich denke über was andees nach und dann bin ich weg und krieg nichts mehr mit.... Allerdings ist das nicht so toll wie es klingt, da man nichts vom Stoff mitbekommt und immer eine schlechtere Note bekommt deswegen

Ich weiß es nicht ob du es kanns aber ich kann es wobei ich dann auch nicht gerade durch die gegend laufe aber lärm ist kein problem...

Hey,

Du könntest auch einfach das luzide träumen lernen ... dann kann du deine richtigen Träume steuern lernen. Ist auch realistischer als Tagträume. ;-))

sicher kann man das. Man sollte aber nicht nur in Tagträumen leben.

JA sau oft gehabt keine ahnung wie aber ich höre (bin schüler)langweiligem unterricht zu denke an was boomm alles weg wache nach 5 min dann auf aso übertragener sinn und weiß nicht was in der zeit gesagt wurde von wem oder so es geht weiß nicht wie aber bitte konzentrier dich aufs reale sonst verpasst du was

Was möchtest Du wissen?