Tagsüber wach bleiben?

4 Antworten

Trink mal einen Kaffee am morgen und vor dem schlafen gehen ein Glas warme Milch mit Honig. Außerdem brauchst du einen festen Zeitrhythmus, da dein Körper sich dran gewöhnt hat nachts nicht zu schlafen musst du dich paar mal zwingen um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen, du musst es als so ne Art Ritual ansehen immer um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen dann wird alles schon klappen

Und wenn das dann nicht klappt würde ich zum Arzt gehen; )

Nach der Schule brauchst Du Bewegung nach dem vielen langen sitzen.

Mache nach dem Unterricht Sport, am Anfang wirds Dir schwer fallen, später merkst Du, dass es Dir gut tut :)

Viel Erfolg.

Einen besseren Schlafrhytmus finden. Wenn man 18-22 Uhr pennen geht, logisch dass man später ned einschlafen kann.

Ich bin müde aber kann nicht schlafen. Ich würde gerne einschlafen?

Hallo liebe Nachtbewohner.

Es ist so dass, ich irgendwie müde bin aber nicht wirklich schlafen kann. Mein Schlafrythmus ist wahrscheinlich zerstört weil ich Ferien habe und immer später schlafen gegangen bin. Heute bin ich auch ungefähr um 20:00 Uhr eingeschlafen weil ich richtig müde war. Dann bin ich ungefähr um 23:00 Uhr aufgewacht und liege seitdem Bett. Also wüsste jemand wie ich einschlafen könnte?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Eine wohlhabende weitere Nacht wünsche ich.

Lg

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Ich bin gestern um 7:00 Uhr aufgestanden und war bis 15:00 Uhr wach im Bett am liegen weil ich krank war. Dann bin ich sofort müde geworden und langsam und tie?

f eingeschlafen - ich bin dann ganz kurz um 20:00 Uhr wach geworden (wrm auch immer) und wieder eingeschlafen. Dannach wurde ich um ca. 2:00 Uhr wach und bin das bin ich bis jetzt immer noch. Jetzt wollt ich fragen: Ist mein Schlafrhytmus im Eimer? Werd ich heute (sehr) früh müde und sehne mich zu schlafen? Wann werd ich ca. müde?

...zur Frage

Schlafstörungen durch zu viel Sport?

Ich habe Schlafprobleme, schon seit ca. 2 Jahren! Ich kann sehr schlecht einschlafen, wache Nachts oft auf und lange schlafen kann ich sowieso nicht mehr! Auch am Wochenende bin ich meistens schon so gegen 07:00 Uhr wach. Früher konnte ich locker am WE bis 12:00-13:00 Uhr schlafen. Das zerrt doch schon irgendwie an meinen Nerven! Kann es sein, dass ich dadurch, dass ich versuche jeden Tag irgendwie eine sportliche Betätigung zu machen, Schlafstörungen bekomme? Bin ich zu aktiv, sodass mein Schlafverhalten gestört ist? Zur Zeit fahre ich sehr viel Fahrrad, davor war es der Crosstrainer der dran glauben musste!! ;-) Es gibt Wochen da schlafe ich vielleicht 3-4 Stunden/Nacht, aber ich kann nicht sagen, dass ich tagsüber müde bin! Irgendwann muss doch mein Körper auch mal schlapp machen oder?

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Nacht durchmachen aber am nächsten morgen nicht in der Schule einschlafen?

Wenn ich am Sonntag von 14:00 - 22:00 Uhr schlafe und dann die Nacht durchmache und in die Schule gehe werde ich dann am Montag morgen sehr müde sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?