Tagsüber total müde und abends hell wach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früh aufstehen, Sport vor dem Schlafen. Immer zur selben Zeit aufstehen und schlafen gehen, egal, ob man frei hat oder nicht. Der Körper gewöhnt sich um.

Dein Schlafrythmus ist eben verkehrt herum, wenn du nachts ewig aufbleibst, bist du tagsüber entsprechend müde. Mache mal viel Sport am Tag, dann wirst du entsprechend müde am Abend sein und dann gehst zu zeitig ins Bett, so um 20 Uhr oder so. Das machst du öfter, damit reguliert sich wieder dein Schlaf Rythmus

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

Tagsüber wach sein wie?

Ich bin abends meist lange wach und bin dann tagsüber sehr müde. Wie kann ich tagsüber fit und wach sein? Gibt es irgendwelche Tabletten, Medikamente oder so? Keine Drogen Bitte Danke

...zur Frage

Was hilft gegen meine Schlafstörung?

Zur Zeit kann ich nächtlich nur weniger als 5 Stunden schlafen, wobei mir das nicht reicht und es mir dementsprechend geht. Durch das viele Licht in dieser Jahreszeit kann ich tagsüber nicht schlafen (abdunkeln hilft auch nicht. Abends müde werde ich erst gegen 0 Uhr und kann nicht vorher einschlafen. Sobald es um 4 hell wird wache ich auf und kann dann nicht mehr schlafen.

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Warum sind wir Menschen tagsüber wach und schlafen nachts?

Es könnte doch genauso umgekehrt sein, heutzutage hat man nachts doch auch Licht...

...zur Frage

Tagsüber eingeschlafen?

Hey :D also ich bin heute sehr müde von der Schule, und vom Einkaufen danach heimgekommen, und bin plötzlich einfach eingeschlafen , (16uhr) bin gerade aufgewacht und habe jetzt Angst, da ich eh Schlafprobleme habe, das ich es nicht schaffe normal um 12uhr einzuschlafen. Gibt es irgendwelche Methoden , und tricks wie ich wieder müde werde? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?