Tagsüber schlafen, und Nachts hellwach. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh abends schlafen und stell dir um 7 oder 8 morgens den wecker. wenn du dich dran hälst reguliert sich dein tag-nacht rhytmus von alleine wieder, die ersten tage sind zwar mit großer müdigkeit verbunden aber ist gesünder so

Das problem ist ja , wenn ich Abends im Bett liege bin ich hellwach und zappel die ganze Nacht rum und kriege kein Auge zu, ich hab es schon versucht . :-(

0
@Aliinaleiin

nimm dir vor nur noch nachts zu schlafen, irgendwann gibt dein körper nach. verzichte auf kaffee red bull und cola , nach spätestens 2 tagen schläfst du um 10 am abend ich versprechs dir. und dann immer aufstehn um 8 morgens, der körper gewöhnt sich dran. ich kenn mich aus, ich bin auch immer bis 5 wach und schlaf bis 1 uhr nachmittag aber das lässt sich einfach beheben!

0
@luktant

allgemeine einschlafhilfen: kamillentee, warme milch mit honig.. alkohol, drogen und schlaftabletten wirken auch aber davon will ich dir dringend abraten

0

Was möchtest Du wissen?