Tagsüber Müde, Nachts wach.

10 Antworten

Falls diese Nudeln ein Fertiggericht sind, liegts am Glutamat. Ansonsten zu wenig Bewegung und frische Luft...Gegen Depressionen hilft nämlich Sonnenlicht.

Vielleicht solltest Du einfach mal was an Deinem Ablauf ändern. Die Tatsache dass Du wenig raus gehst könnte schon dazu beitragen. Power Dich mal aus, treib mal Sport - so abwegig das auch in deiner Sitaution zu sein scheint - versuch es!

Ehrlich gesagt, ist es das letzte was mir übrig bleibt, also werde ich es auch versuchen, jegliches verneinen macht es auch nicht besser.

0

Mir hilft es sehr, wenn ich mir immer einen Tag zuvor einen Plan für den nächsten Tag schreibe und mich zwinge, mich daran zu halten. Klappt soweit ganz gut, nur meine sehr ausgeprägten Schlafstörungen (seit ich 7 bin) kommen ständig durch. Mehr raus, mehr Sport, mehr Freunde. Ist schwer, vorallem so ganz ohne Motivation, aber du musst ja nich gleich nen Preis für den aktivesten Menschen gewinnen ;) Ein bisschen hilft schon und iwann gewöhnt sich dein Körper (bzw dein Kopf?) wieder daran. Und wer tagsüber viel Luft und Bewegung abbekommt ist abends automatisch müder. Vielleicht solltest du dir auch eine feste Abendessenszeit zulegen (spätestens 19Uhr) damit dein Darm Zeit hat sich zu beruhigen und dich nicht wachrumort (dabei schmeckt Essen mitten in der Nacht immer viel bessed^^)

Chinchillas schlafen nicht morgens

Hallo Meine chinchillas schlafen nicht nachts und dann wenn ich am nächsten Tag aufstehe sind sie immer noch wach und schlafen nicht und sitzen hellwach noch da. Jetzt wollte ich fragen ist das normal oder nicht? Die sind bestimmt bis ca. Mittags wach

...zur Frage

Woran liegt es das ich ein leichten Schlaf habe?

Ich habe ein leichten Schlaf .. das heißt wenn zB mein Freund in der Nacht wach wird und mich mit Schatz anspricht oder ins Bad geht bin ich direkt wach.. oder wenn meine Schwester morgens zur Schule geht und versucht seeehr leise meine Tür zu öffnen bin ich direkt wach .. woran liegt das..das heist ja eigentlich das ich nie wirklich schlafe sondern immer nur halb.. woran könnte das liegen kennt sich da jemand mit aus ..? Bin auch nie wirklich ausgeschlafen.. außer wenn ich am Wochenende so 10-12 Stunden geschlafen habe aber normal in der Woche mit 8-9stunden bin ich trotzdem nicht fit..

...zur Frage

Woran liegt das dass man nachts hellwach istvund am Tag immer sehr müde ist?

...zur Frage

Ich bekomme immer nachts einen Juckreiz?

Hallo.

ich habe folgendes Problem und zwar abends wenn ich ins bett gehe bekomme ich ein tierischen Juckreiz woran liegt es

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Ist man dann am nächsten Tag ausgeschlafen?

Ich stehe morgens um 6 Uhr auf und gehe zur Schule. Ich schlafe dann von 14-19Uhr und bleibe bis 2 Uhr wach und schlafe wieder 4Std. Gilt man da als ausgeschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?