Tagsüber immer müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast Du das schon? Gibt es auch Zeiten, in  denen Du munter bist?

Passiert es Dir manchmal, daß Dir in bestimmten Situationen die Beine wegknicken oder wie Pudding werden?

Ist es die schon mal passiert, daß Du Dich nach dem Aufwachen nicht bewegen konntest,du dann eventuell sogar Halluzinationen hattest?

Falls Du mal mit anderen in einem Zimmer geschlafen hast, ist den Leuten irgendwas an Deinem Schlaf aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
16.06.2016, 08:38

ca zwei ,drei Monate es gibt Zeiten dass ich munter bin aber selten , zu dem ganzen Rest ja aber Nein ich schlafe immer allein...

0
Kommentar von girlthatloveto
16.06.2016, 08:46

wenn ich sport Gemacht habe , oder nach dem schlafen , wenn ich ein paar Meter durchs Zimmer geh hab ich manchmal das Gefühl um michrum dreht , wackelt alles und dann fühlen sich die Beine an wie Gummi . ich versuche dann meistens mich hinzusetzen, trinken und abwarten.

0
Kommentar von girlthatloveto
16.06.2016, 08:51

hat das was mit zu dünnem/dicken Blut zutun?

0
Kommentar von girlthatloveto
16.06.2016, 09:11

Danke , ich geh heute wohl mal zum Arzt , wegen dem Blut , meine Geschwister und Mutter haben ein hohes drombose Risiko oderso , weshalb ich sowieso alle 2 Jahre so ein Blutbild machen lassen muss. (wegen Antibabypille )

0

Das hat mit Sicherheit einen gesundheitlichen Grund, weshalb du damit zum Arzt gehen solltest. Das kann ernste Ursachen haben. Wenn du das Gefühl hast, dass dein jetziger Arzt sich keine Zeit für dich nimmt, dann geh zu einem anderen oder ins Krankenhaus zur Abklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Vielleicht fehlen dir bestimmte Vitamine. Lass ein Blutbild (Vitaminstatus) machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
15.06.2016, 16:39

Ich hab einen folsäure Mangel , weißt du ob es da einen Zusammenhang gibt?

0

Was möchtest Du wissen?