Tagsüber geschlafen, abends später ins Bett?


09.01.2020, 21:28

Also ich hab mich natürlich nach der Schule mit der Serie wachgehalten. In der Schule bin ich aber auch immer total müde und schlafe teilweise fast ein.

1 Antwort

Ich maschenfest jeden Tag Mittagsschlaf und kann abends so gegen 23: Uhr schlafen. Muss um 6:30 Uhr wieder aufstehen und zur Schule. Ich kann immer gut einschlafen indem ich mir ein Buch nehme und lese, bis die Augen schwer werden. Ohne lesen schlafe ich auch erst so um 3-4 Uhr ein, keine Ahnung wieso. Ich glaube du brauchst auch so ein zu Bett geh Ritual. Ein Hörbuch auf YouTube z.B . hilft mir auch wenn ich nicht schlafen kann. Ich empfehle Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen.

Ich hör ja such immer Hörspiele zum Einschlafen oder halt Einschlafmeditationen, aber an solchen Tagen wie heute kann ich selbst damit nicht einschlafen, obwohl ich sonst damit penn wie ein Stein, nach 10 Minuten.

0
@thinkingGirl406

Dann lesen. Da werden die Augen so schwer, dass du einfach einschläfst. Und vor allem weg vom PC! Blaues Licht hält dich vom müde werden ab.

0
@Shaokid

Ich hab nichtmal nen PC ^^

Lesen klappt bei mir auch nicht, hab ich auch schon versucht. Meine Augen werden schwer wie Blei aber von Schlaf keine Spur

0

Was möchtest Du wissen?