Tags über Rücken und nachts mehr Bauchschmerzen

2 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass es etwas anderes sein könnte, dann hol dir die Meinung eines weiteren Arztes ein. Es klingt schon komisch. Vielleicht bist du extrem verspannt und fühlst dich gerade unwohl? Überleg mal, ob  dich in der letzten Zeit etwas psychisch stark mitgenommen hat. Oder du befindest dich in einer Prüfungssituation. Eventuell verspannst du dich nachts so sehr, dass daher die Schmerzen kommen. Darum kann Krankengymnastik tatsächlich helfen.

Hab einen gleichen Tages Ablauf, es ist nichts anderes wie sonst auch. Mich irritiert halt nur das es 4-5 Tage sehr schmerzvoll ist und dann wird es besser und jetzt kommen die Schmerzen auch wieder ( Kreuz und Bauch) War heute bei der Krankengymnastik und er könnte noch nichts dazu sagen.

0

Sind wir Arzt? Nein!

Halts maul, ganz ehrlich, solche Leute wie dich braucht man Hier nicht . und zur Frage : Was machste denn so im Alltag ?

0

Habe von einem Orthopäde Krankengymnastik verschrieben bekommen, leider nur viermal. Kann ich bei einem anderen Orthopäden ein Folgerezept bekommen?

Habe von einem Orthopäden wegen einer HWS Blockade und daraus resultierenden Schulterschmerzen Krankengymnastik verschrieben bekommen. Leider waren es nur vier Mal, was nicht ausgereicht hat. Habe kein Folgerezept bekommen und ein neuer Termin war zeitnah nicht möglich. Jetzt habe ich ein Termin bei einem neuen Orthopäden. Sollte ich ihm davon erzählen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Claudia

...zur Frage

Jeden tag Bauchschmerzen was ist das?

Ich 14 hab seit den 24.12.2017 Bauchschmerzen bekommen erst dachte ich es wären ganz normale Bauchschmerzen aber dan am 25.12 hab ich Bauchschmerzen uns rücken schmerzen bekommen ich hab mich Dan hingelegt und hab geschlafen am nächsten morgen bin ich früh aufgewacht weil mich die Bauchschmerzen nicht schlafen ließen

Kann es sein das ich eine zyste hab? weil ich War damit schon mal vor paar Monaten auch in Krankenhaus

Und ich bin nicht schwanger .

...zur Frage

Hohlkreuz ist das so schlimm?

Hey leute bin 14 und der Orthopäde sagte mir das ich ein leichtes hohlkreuz habe und wollte fragen ob dass schlimm ist und ob das schlecht aussieht er hat mir auch krankengymnastik geschrieben und wie kann man sich den rücken dehnen :)?

...zur Frage

Schmerzen im Knie durch Überbelastung und Arthrose....Was kann ich noch tun?

Hallo

Also ich fange mal an... Angefangen hat alles vor einem 3/4Jahr... Schmerzen beim Strecken,Beugen und laufen sowie ein Knacken beim Bewegen... Erster Verdacht vom Chirurgen (Meniskusläsion) Erfolgt sind Röntgen und MRT sowie Krankengymnastik,Sportbefreiung,Schmerz-Behandlung und Ruhigstellen...Auf dem Bild war eine Arthrose zu sehen...Ausgelöst warscheinlich durch eine Überbelastung...Ich habe Übergewicht aber ich bin bei das zu reduzieren...Ich habe schon 20Kg abgenommen... Als alles nichts half hatte man eine Arthroskopie gemacht..Behandelt haben sie meinen Meniskus durch Meniskus-Needling...Danach war Besserung vorhanden... Nun gehen die schmerzen aber wieder los... Ich würde damit ja gerne zum Arzt gehen aber mein Chirurg behandelt mich nicht, Mein Hausarzt kann nichts machen und mein Orthopäde gibt mir erst in einem 1/2 Jahr einen Termin.... Meine Bandage die ich habe macht Probleme(sie sitzt erst richtig am Knie aber rutscht beim laufen runter,Sie rollt sich quasi zusammen) Meine Krankengymnastik ist auch vorbei und mein Hausarzt kann mir kein neues Rezept geben...Meine Physiotherapeutin meinte ich solle mal versuchen ein Rezept auf Ultraschall oder Reizstrom zu bekommen... Aber wie soll ich das bekommen wenn mein Chirurg mich nicht behandelt und mein Orthopäde erst Kapazitäten in einem 1/2 Jahr hat??? Mein Orthopäde stellt auch keine Schmerzmittel und Rezepte ohne Untersuchung aus... Ich bin am verzweifeln...

Kennt jemand von euch noch Tip die ihr mir nennen könnt??? Ich bin für jede hilfe Dankbar...

LG Unheiligfan22

...zur Frage

Orthopäde macht nichts gegen skoliose?

Ich war jetzt beim Orthopäden laut den Röntgenaufnahmen sind es einmal9 und 14 grad er meint ich soll mir keine sorgen machen.Ich wachse wohl noch etwas und mache herkömmliche Krankengymnastik Was kann ich sonst noch tun ?

...zur Frage

Orthopäde Überweisung oder so hingehen?

Ich brauche so schnell wie möglich einen Termin beim Orthopäden,weil ich echt starke Rückenschmerzen habe,also allein schon das gehen und bewegen bereitet starke schmerzen,bücken und so geht nur mit abstützen.

Wenn ich also morgen zum Hausarzt gehe,und um eine Überweisung bitte,kann es dann sein das ich erst in paar Tagen einen termin bekomme? Würde es schneller gehen,wenn ich direkt morgen zum orthopäden gehen würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?