Tags im auf den Bussitzen (Kann ich erwischt werden?)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ulas97,

das ist schon selten doof, wenn du vor dem taggen nicht mal checkst, ob du beobachtet wirst. Trotzdem! Wenn du nicht grade eine große Nummer bist, wo von ich nicht ausgehe, sonst hättest du die Lage schon vorab gescheckt, und wenn du nicht grade die ganze Bushaltestelle zerstört hast, interessiert das kein. Überwachungskameras an Bahnhöfen, usw. sind oft nur an, wenn Buse und Bahnen einfahren, um den Verkehr zu regeln. andere Kameras nehmen immer auf. dazu müsste aber erstmals einer einen anzeige machen, damit sich jemand das Band ansieht. zum Thema vorbestraft: vorbestraft ist man erst ab einer geldstraffe oder haftstraffe ab 90 Tagessätzen. denke nicht dass du die schon überzogen hast und wenn dann doch, solltest du vielleicht mal ein wenig vorsichtiger werden oder dir ein neues Hobby suchen.

danke für deine antwort, naja also ich schaute zwar hoch aber sah irgendwie keine kamera also hab das ding übersehen :D ne, bin noch bissi toy, bin grade mal seit 3 jahren in der szene aktiv... ps: ich war im bus und nicht an der station des busses :) ! doch geldstrafe hatte ich, aber naja danke :)

1

Du kannst erwischt werden, doch es ist ziemlich sicher, dass du keine Anzeige bekommst oder sonst was.

Ich selbst tagge manchmal hier mal da. Also weiß ich ungefähr was da im Bus abgeht. Die Kameras nehmen schon auf, also bist du auf jedenfall aufm Band, doch wenn der Fahrer dich in diesem Moment, wo du dein Ding hingeballert hast, nicht gesehen hat, ist alles easy.

Auch wenn der Typ dann beim checken deine Tags sieht, wird er es höchstens die Information durchgeben dass getaggt wurde da es ja kein Flächenbrand ist :D aber passiert nix! ;)

danke für deine antwort, naja gut ich hab jetzt eine etwas größere sorge als das... ich schreib dich über pn an :)

0

Die Buslinie wird das Video auswerten und den Fahrern auf dieser Linie dein Bild mitgeben. Wenn du dann wieder im Bus sitzt, werden sie dich ansprechen und deinen Namen erfragen. Falls du nict kooperierst, holen sie die Polizei hinzu. Es sieht so aus, als müßtest du diesen Winter viel Fahrrad fahren.

Ja, Deine jetzige IP wurde auch schon geloggt und in 4 Minuten sind die SEKler da!

Ja, schau und ein Screenshot der Seite liegt bei der pPolizei vor im Rahmen einer Anzeige.

1

Du kannst erwischt werden, ist nicht so schwer! Hoffentlich bekommst du dann eine empfindliche Strafe! Verunstalte doch deine eigenen Sachen und nicht das Eigentum anderer!

Was glaubst du denn wofür die Kameras installiert wurden? natürlich kannst du dafür drankommen. Selbst Schuld, so etwas ist einfach nur Asozial.

wenn man exakt die tat sieht, ja

Ja das kann man sehr gut. Geschieht dir auch recht!!! Das ist ja unter aller Sau!!!

Was möchtest Du wissen?