Tags bei instagram speichern ...?!

1 Antwort

Hi Kamoffel

Am besten legst du dir eine Notiz an und kopierst die Hashtags dann jedes mal von dort aus. Eine andere Variante wäre eine neue Whatsapp Gruppe zu erstellen (nur du bist dort drin) und dann die Tags dort zu speichern. Viel Spass! :)

Wie kann ich ein Video das ich auf Instagram gesehen habe speichern?

Ein Bekannter hat mir per Instagram DM ein Video geschickt, was ich gerne auf meinem Handy speichern möchte. Außerdem möchte ich es dann in meinem Instagram Account posten (deshalb hat er es mir geschickt)Doch wie kann ich dies speichern oder welche Lösung gibt es?

...zur Frage

Instagram Fotos auf dem iPhone speichern funktioniert nicht mehr.

Seitdem ich mein iPhone wiederhergestellt habe, kann ich Instagram Fotos nicht mehr auf meinem iPhone speichern.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Alle Einstellungen sind aktiviert, sowohl auf Instagram bei den Einstellungen als auch auf dem iPhone unter Einstellungen. Hab auch Instagram noch mal gelöscht und neu installiert. Half nichts.

...zur Frage

instagram zeigt tags nicht an bei mir

also. seit ungefähr 1 monat zeigt instagram die tags unter meinen bildern nicht mehr an. auch bei ein paar freunden werden sie nicht mehr angezeigt aber bei vielen anderen funktioniert es einwandfrei. hat jemand eine idee was ich dagegen tun kann? damit die tags wieder angezeigt werden?

...zur Frage

Hightlights Instagram nicht da?

Hallo,

Ich habe immernoch nicht diese Highlights bei Instagram auf meinem Profil wo ich Storys speichern kann. Wie kommts? Hab die App mehrmals gelöscht und neu installiert, Version 49.0.
Wie kann das sein? Bin die einzige im ganzen Freundeskreis wo es nicht geht. Liegt es am iPhone?

Grüße

...zur Frage

Instagram story neu?

Es gibt ja auf instagram die neue Funktion wo man andere Fragen stellen können und man die denn in der story beantworten kann . Aber immer wenn ich eine Frage beantworten möchte, ist der Hintergrund einfach nur pink . Und bei anderen ist da irgendein Foto im Hintergrund und die Schrift schwarz. Wie geht das? Ich kriege den Hintergrund nur in eine andere Farbe, aber ich möchte die Schriftfarbe ändern und ein Foto in den Hintergrund machen 🤦‍♀️

...zur Frage

Gute app um instagram videos zu speichern?

Brauche eine gute App um instagram videos auf die handy mediathek zu speichern. Habe ein iphone also eine app die es im appstore auch gibt bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?