taggen? was heisst das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tag bei You Tube ist so eine Art "Fragenserie" Wenn man sagt, man taggt jemanden, dann muss derjenige auch die gleichen Fragen beantworten und kann dann wiederrum jemanden taggen - so eine Art Kettenbrief.... Du kannst das auch bloggen - nur schreibst du die Fragen und Antworten eben auf, statt in einem Video vorzulesen

Tipps für BMW E36 Gebrauchtwagenkauf?

Habt ihr irgendwelche Tipps beim Gebrauchtwagenkauf ( BMW E36 Coupe 320i - 328i) für jemanden, der sich nicht so gut mit Autos auskennt? Kenne leider niemanden den ich mitnehmen könnte, der Ahnung hat. Und der Rest ist im Urlaub. :D

Ich habe mir etliche Videos angeschaut worauf man achten muss und zusätzlich ein paar Tipps in Foren gelesen. Außerdem habe ich mich mit typischen Schwachstellen vom E36 beschäftigt. Auch mit dem Motor und dem Modell ansich.

Das heißt ich weiß wo Rost häufig auftritt, wie man schlechten Lack erkennt, Unfallschäden auch, sofern unprofessionell repariert wie man die wahre KM-Zahl anhand des Zustands einschätzen kann und auf was man bei der Probefahrt achten sollte. Zusätzlich wiess ich im Groben was einige Ersatzteile ungefähr kosten.

TÜV-Bericht, Rechnungen inkl. Eintragungen und ABE sowie Checkheft lasse ich mir natürlich zeigen.

...zur Frage

Keyboard/Klavier Beidhändig am besten lernen?

Hii Jaa ich weiß die frage wurde schon tausend mal gefragt aber ich war mir nicht sicher. Also ich möchte ein lied auf den Klavier/Keyboard spielen lernen. (zu meinem Unglück ist es natürlich beidhändig) Dass lied heißt "River Flows in you - Yirume" Hier ein link wo ich es auf Youtube lerne http://www.youtube.com/watch?v=c2EORjXpLwo . Ich kann die ersten paar sekunden beidhänig, habe ich ohne probleme gelernt aber ich komme total durcheinander wenn beide hände nicht die töne auf einmal spielen.. kp ob dass bei anderen auch so is xD Ich habe gelesen dass man erst die rechte hand lernen soll bis man sie richtig gut kann, Nun ein weiteres problem ist dass wenn ich z.b etwas tiefes mit der rechten hand habe habe ich totale schwierigkeiten dann schnell etwas hohes zu spielen weil ich erstmal nachdenken muss wo die tasten überhaupt liegen Q_Q Wie kann man dass amchen dass die Hände schneller von punkt A nach B kommen ohne dass man verwirrt ist?? Ich lerne eigentlich alle instrumente recht schnell nur Klavier ist mein Problem Instrument xD (ich habe bisher Gitarre,Schlagzeug, kurz Klavier und noch ein paar andere instrumente gespielt aber bisher viel mir dass klavier am schwersten weil ich meine hände halt nicht so schnell bewegen kann xD) hättet ihr da ein paar tipps wie ich dass Lied schnell mit beiden händen lernen kann? Ich weiß man muss viel üben aber ich habe gesehen dass jemand dass lied in 2 tagen gemeistert hat, könnte sein dass er auch schon länger klavier spielt, Kp :P Irgendwelche tipps muss es doch geben?! Ist es besser mit noten zu spielen weil ich merke mir jetzt einfach nur wo die tasten liegen... Ich hoffe seeehr ihr könntet mir helfen :D

...zur Frage

Freundin(13) aufmuntern. Schluss mit Freund & er ist total gemein.

ich weiß.. es gibt schon hunderte von diesen fragen; wie der freund meiner freundin hatmit ihr schluss gemacht. was soll ich tun?! aber irg.wie ist das anders. Die freundin heißt Anna udn der freund heißt tim. Nunja... Anna & Tim waren schon 3 mal zs. 2x hat tim schluss gemacht,. doch unsere andere beste freundin(Nina) hat die beziehung immer wieder hingebogen und verkuppelt und so, obwohl sie sich tims meinung raushalten. dazu noch; eine andere naja-freundin( luisa). wegen unwichtigen gründen haben wir uns mi ihr gestritten und nina hat sich mit ihr gefragen. anna war aber nciht da also hat luisa anna am son. angerufen sie haben sich vertragen. dann hat luisa gesagt, dass tim vlt. schluss machen will( sie sind couisans-cousinen :D) udn haben viel kontakt miteinander dann aht anna tim ( zum 1. mal) agerufen. sie hat ihn gefragt ob er schluss machen will und er hat vllt. gesagt. am nächsten tag in der schule wollte er dann schluss machen. aber anna hat über nina zuerst schluss gemacht. dann kam ein zettel von ihm. " das ist eben so mädel.! wie armselig über nina schluss zumachen.. du hast echt KP von beziehung". erwar auf jeden fall richtig scheiße zu ihr und so.meine eigentliche frage ist jetzt; wie glaubt ihr kann man sie wieder i.wie glücklich amchen oder sie aufmuntern sie hat heute in der schule auch geweint( heimlich) wie kanns ie ihn vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?