Tagfahrlicht beim Entsperren und Verriegeln aufleuchten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nennt sich Coming Home Funktion, musst mal ein wenig deine Einstellungen durchforsten ob du die Funktion dort findest und wenn nicht dann einfach in der Anleitung schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coming Home / Leaving Home ( CH / LH)
entweder ists es bei dir durch das Menü freigeschaltet oder du musst es mittels VCDS umcodieren lassen...

Z.b. das Tool von OBD Eleven ist sehr gut geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinen reagieren die Blinker - aber kein Tagfahrlicht - denn die sind nur vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das zeigt halt an das der Wagen öffnet/ schließt. Da muss man mit Leben. Ich wüsste auch nicht wirklich, was daran stört. Natürlich könnte das ein Computer Freak von Bosch ausschalten, aber das bringt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem BMW kann man das einstellen , ob beim öffnen bzw. verriegeln das Licht angehen soll oder nicht !

Sollte dich beim Audi so ähnlich sein , schau mal in die Betriebsanleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?