Tageziele in Gta online Bug, oder Tatsache?

1 Antwort

Also ich spiele auf der Xbox one und weiß nur das man pro Tag 25.000 RP und 25.000 Dollar bekommt. Wenn man die Tagesziele 1 Monat lang macht bekommt man 2.000.000 bei einer woche 100.000. Dann hast du anscheinend ein Glitch gefunden ;)

2

Ich habe damals beim Rockstar Support angerufen,habe den mein Problem geschildert.Dann hat die Supporterin gesagt das ist korrekt das man ein Bonus erhält,aber damals hatte ich auch RP Mengen bekommen und 10.000 Doller bei einen Ziel von 3 Stück,dann ist mir das nochmal Passiert der Supporter hat mich aber nicht so ganz verstanden,dann ist mir das nochmal passiert dann habe ich aber nur RP Mengen erhalten und kein Geld,und heute ist mir das nochmal passiert da frage ich mich was soll ich machen nicht das das nicht gewollt ist vom Spiel.

LG

0
2
@MauricezZ

Aber es kann auch kein Glitch sein,meine Frage soll sein ob es versteckte RP Mengen gibt in manchen zielen und Geld boni ?

0

Reicht mein Internet für Overwatch?

Hey hab einen durchschnittlichen Download von 6-7 Mbps und einen Upload von 2-2,5 Mbps.
Mein Ping is zwischen 20 und 60, meistens so um die 25.
Meine Frage ist jetzt ob des Internet für Overwatch oder auch für andere Shooter ausreicht, will nicht das ich laags wegen meinem Internet hab, weil dann macht des Spiel auch einfach keinen Spaß mehr.
Würde dann an der PS4 spielen.

...zur Frage

GTA 5 online Fahrzeug-Deathmatch?

Hi, eines meiner Tagesziele in Gta 5 online ist ein Fahrzeug-Deathmatch. Ich würde gerne wissen wie man so einem beitritt oder wie man es spielen kann da es als Tagesziel abgearbeitet ist? Vielleicht kann mir auch jemand den Link für den Social-Club schicken?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

GTA Online Tagesziele Geldmenge

Hallo Community, seit dem neuesten Update ist es ja möglich im Online-Modus von GTA 5 Tagesziele erledigen. Hat man alle drei Tagesziele erledigt bekommt man 25000$ und 3000 RP. Rockstar Games hat ja auch angekündigt, dass wenn man diese Tagesziele über mehrere Tage bzw. Wochen erledigt, noch größere Boni erhält. Ich habe die Tagesziele 6 Tage hintereinander erledigt und am 7. Tag 100.000$ und 15.000 RP bekommen. Am 8. Tag bekam ich dann wieder nur noch 25.000$ und 3000 RP (also wie ganz am Anfang). Nach der Logik hätte ich doch eigentlich wieder, wie am 7. Tag 100.000$ und 15.000 RP bekommen müssen oder?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie das mit dem Belohnungssystem aussieht und wann ich wieviel Geld und RP bekomme.

Mfg

ork213

...zur Frage

Zu blöd für Dark Souls 2?

Kann es sein dass ich zu blöd für Dark Souls 2 bin ? Komme bei dem ersten Gegner nicht weiter also bei diesem Ritter der pennt. Das gleiche Problem ist bei Bloodborne da komm ich beim dritten Boss nicht weiter. Kann es wirklich einfach nur sein dass ich zu dumm für dieses Spiel bin ? Habs aus meiner PS4 raus geholt und direkt gelöscht nachdem mein Blutdruck bei 180 war und es sofort in dir Ecke geworfen. Andere Spiele zocke ich zum Teil auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch aber da sterbe ich wirklich direkt am Anfang und komme garnicht erst weiter.

...zur Frage

Gute Games für Anfänger zum zocken?

Hey ♥ Ich kriege bald eine Ps4, aber kenne mich überhaupt nicht mit Games und co. aus, weil ich vorher nie richtig gezockt habe und leider meine ganzen Freundinnen auch nicht so erfahren sind ;) ... Also gibt es gute Spiele die ich unbedingt zocken solte oder Spiele die gut für Anfänger geeignet sind? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ♥ Zu mir: Ich bin ein Mädchen, bald 18 Jahre alt, mag Anime/Manga und mir ist das Genre eigentlich ganz egal. GLG Marie :3

...zur Frage

GTA V [PC] - Juwelier Mission -> Bug?

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Mission mit dem Überfall auf den Juwelier. Ich habe alle Vorbereitungen abgeschlossen, das Team ausgewählt etc. (schlaue Methode). Wie ich aus Lets Plays entnehmen konnte erhält man kurze Zeit später eine Nachricht von Lester mit dem Hinweis auf einen Transporter, sowie die Bugstar-Firma im Süden der Stadt. Diese Nachricht bleibt jedoch bei mir aus, ergo kann ich das Equipment nicht herbeischaffen. Weiß leider nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?