TageTampon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Regelblutung kommt eben ganz allmählich, beginnt mit leichten Blutungen, eher in kleinen Intervallen. Das Blut fließt also nicht pausenlos und in großen Mengen. Auf dem Tampon siehts dann halt nach mehr aus, als es tatsächlich ist. Wenn du noch sehr jung bist, kann die Monatsblutung auch mal sehr schwach ausfallen.

Das kanns auch, wenn man schon ein älteres "Mädchen " ist.

0

Ehrliche Antwort: Warte ab, alles regelt sich von selbst. Die Periode ist nix, worauf man sich unbedingt freuen muss, Du kriegst sie früh genug und wirst sie für den Rest deines Lebens nicht mehr los. Tampons benutzt man nicht profylaktisch, sondern erst, wenns richtig blutet. Manchmal kommen die Tage eben auch mal nur ganz spärlich, dafür ein anderes Mal total heftig. Krank bist du jedenfalls nicht, auch wenn du jetzt viele Antworten bekommen wirst, in denen steht, dass du einen arzt aufsuchen sollst. Es gibt halt Leute, die schreiben das immer, selbst wenn jemand nur mal pupsen muss.

du blutest halt nicht stark.

Was möchtest Du wissen?