Tagesschule und ich muss mir immer jeden Tag das Essen besorgen und habe keine Lust😐?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du dir nicht Zuhause etwas machen und das in der Schule essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du dir von zu Hause etwas mitnimmst? Irgendwelche Brote, Nudelsalate, Pizzaschnecken u.ä. schmecken normalerweise auch noch nach ein paar Stunden sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im wahren Leben. Hotel Mama hat geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
16.05.2016, 19:28

Hotel Mittag Mama😉

0

Mach dir am besten dein Mittagessen zu Hause fertig und nimm es mit zur Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen denn deine Mitschüler, um nicht zu verhungern? Und was spricht dagegen, was von zu Hause mitzubringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist nun deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?