tagespraktikum bäckerei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Youtube gibt es doch genug Videos zum Thema Ausbildungen in Bäckerei. Du wirst wahrscheinlich einfach mitanpacken müssen, also die gleichen Tätigkeiten unter Anleitungen machen müssen. Schau die Youtube Videos an, dann weißt du, was dich erwarten könnte.

Auch als Praktikant wirst du diese Tätigkeiten vermutlich ausführen, wahrscheinlich aber mehr angeleitet.

Aber wo ich es doch gerade lese, wieso nur ein Tag? Ist sehr kurz für ein Praktikum

dinoyeah 23.04.2017, 22:17

weil ich schule habe in der woche und die tagespraktikum anbieten

0
CBA123ABC321 23.04.2017, 22:26

Achso, ja, fällt mir gerade ein, dass ich in der Schule auch mal sowas hatte, habe aber den Beruf als Hotelfachfrau kennengelernt. Wir waren aber nur in der Berufsschule und haben beim Kochen mitgeholfen und ich musste Kartoffel schälen. 

Wie geschrieben denke ich, dass du einfach mithelfen solltest in den Tätigkeiten die, die so machen, siehe Youtube Videos über Ausbildung Bäcker etc., aber als Tagespraktikant du nicht so unter Zeitdruck stehen wirst und vermutlich, je nachdem wie groß der Ort ist an dem du arbeitet, mit jemanden zusammen arbeitest bzw. sagen die dir genau was du machen musst. Das werden so typische Tätigkeiten, was man als Bäcker so macht.

0

Was möchtest Du wissen?