Tagespflege in Berlin

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einem Beitrag, Pflegefall - was nun, den ich für das BLiCKpunkt-Magazin geschrieben habe, findest Du die Suchplattformen der Pflegekassen. Dort kannst Du Dir auch gezielt, nach PLZ und Ort, die Einrichtungen anzeigen lassen die eine Tagespflege anbieten...

http://www.blickpunkt.net/gesundheit-pflege/pflegefall-was-nun-1-39644380.php

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seit kurzem bei gutefrage.net weil wo ich wirklich hilfe gebraucht hab alles habe ich hier bekommen. daher wollte ich dir empfehlen Proacut Pflege & Betreuen Fennstraße 3 Berlin. und sie bieten ihr service auf 3 sprachen also nicht nur deutsch sondern auch die leute die nicht deutsch können aber trotzdem hilfe brauchen können sie von den gepflegt werden. woher ich alles weiss, damals onkel von meiner freundin brauchte tägliche betreuung der könnte nicht deutsch und durch bekannten haben wir proacut gefunden. sie sind sehr nett. sie sind auch im internet. http://www.proacut.de Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin gibt es einige. Sieh doch mal unter Diakonie oder Sozialstation nach, am besten in Eurer Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Schwiegereltern lebt eine Betreuerin im Haus, die sie versorgt und sich um den Haushalt kümmert - eindeutig eine sehr gute Lösung. Musst nur drauf achten dass du dich an eine Agentur wendest die Pflegekräfte aus Ländern vermittelt die volles EU Mitglied sind , dann is das ganze auch zu hundert Prozent legal. Ich empfehle Dir http://xn--pflegekrfte-s8a.tv/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?