Tagesmutter bezahlt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bekomme das auch bezahlt
Du musst dich ans Jugendamt wenden und dann einen Antrag zur Förderung der tagespflege stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
23.11.2015, 13:45

bei mir auch gleiche Situation - Vormund is meine Mama , bin 17 meine Tochter 1 1/2 und gehe auch zur schule

0

das kann dir das jugendamt beantworten. ich geh davon aus, dass sowohl du als auch dein kind unter vormundschaft steht. wenn du eine ausbildung machst, wirst du bestimmt auch eine betreuung für dein kind bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisaanonym
23.11.2015, 13:44

Der Vormund ist meine mutter, sie stellt sich aber in Moment quer und noch gehe ich zur schule

0

Geh zum Jugendamt und beantrage einen Betreuungsgutschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch das Jugendamt, die wissen bestimmt Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim zuständigen Amt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?