Tageslichtlampen aus dem Baumarkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektrohandel, ich hab eine bei Conrad bekommen.

Suche im Onlineversand

Die findet man unter anderem auch noch bei den 1-Euro-Shops etc....

Echte Tageslichtlampen!?

0
@wueselduesel

...musste mal schauen, ich habe letztes Jahr welche bei Teddy bekommen.... kann natürlich auch Zufall gewesen sein, dass die gerade einen Restposten bekommen hatten. Einfach mal schauen....

0