Tageslicht in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wäre nicht möglich, da die Erde nicht die Energie der Sonne aufbringen kann. Wahrscheinlich bräuchte man auch mehrere, da man die Lampe kaum so hoch bauen kann, sodass sie große Flächen beleuchten würde. Außerdem macht dauerbeleuchtung den Menschen und seine Umwelt (Tiere, Natur...) krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKERGTA
08.11.2015, 00:18

Ich rede auch nicht von der Kraft der Sonne, sondern von der Helligkeit, die nahe an der Sonne herankommt... bis nicht sogar noch heller ist.

0
Kommentar von HACKERGTA
08.11.2015, 16:04

Da selbst ein Laser hergestellt wurde, der etwa 100 Millionen Grad heiß, könnte es schon möglich sein... Ich rede aber auch eig. (in erster Sicht) nur davon, dass man eben, bzw. ob man eine Lampe herstellen kann, die so erhellt wie die Sonne. Du kannst selbst dein Zimmer mehr mit Licht vollpumpen als die Sonne ... Hier wäre dieser Raum aber eine Stadt... Eine Atombombe z.B erhellt für einige Momente auch eine ganze Gegend wie die Sonne... Diese benutzt allerdings eine andere Antriebskraft... Allerdings ist das nicht nicht, was ich meine... es wäre nett mal einige meiner Fragen zu beantworten, anstatt dirket zu schreiben, dass es nicht funktionieren würde.... Möglich wäre es mit Viel Energie auf jeden Fall. Ob wir diese Energie aufbringen können, ist dann ne andere Sache..

0

Was möchtest Du wissen?