Tageskliniken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit einer normalen Klinik? Am besten redest du mit deinem Arzt darüber. Er kennt dich und dein Krabkheitsbild und kann dir sagen welche Klinik für dich besser ist. Du kannst aber in den Kliniken auch um ein Erstgespräch bitten. Die Therapeuten werden dir dann sagen ob du bei ihnen richtig bist oder nicht!

Eine Tagesklinik ist immer therapeutisch, weil in einer Tagesklinik die Menschen anzutreffen sind, die psychische Probleme haben, die sie nicht alleine in den Griff bekommen. So eine Tagesklinik ist eine sehr nützliche und auch hilfreiche Sache. Wenn du Hilfe benötigst, dann ist eine Tagesklinik erst mal der richtige Weg. Es sei denn du möchtest irgendwann noch eine richtige Kur machen, die wäre natürlich noch ein bischen mehr hilfreich. Gute Besserung wünsche ich dir.

Was möchtest Du wissen?