Tagesklinik?! Was genau machen die dort mit einen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinstam Frühstücken und Mittag Essen.

Einmal die woche kommt ein Oberarzt, und du bekommst einmal die woche Medikamente...

Dann hast du Gruppen Therapie zb Malen Basteln Handwerkken, und dann hast du noch Einzel Therapie Stunden!

Und einmal die woche hast du meistens einen gruppen ausflug....

Und jeden Morgen machst du sport...

Hast Glück gehabt meine Frau sitzt gerade vor mir und hat es mir zugesteckt.... weil sie es schon hinter sicht hatte...

Alles gute und viel glück

Soll sagen ist eine tolle sachen

lg hoffe konnte dir helfen!?

Hallo, danke für deine ausführliche Antwort :) Ja das hilft mir auf alle Fälle weiter...bin schon gespannt. Donnerstag gehts so langsam los...nur die Wartezeiten für solche Kliniken sind echt der Hammer.

Weißt du wie viele Wochen so etwas geht?? Danke dir und liebe Grüße

0

Da geht es um eine sog. Tagesstrruktur. Diskussionen, Beschäftigungen, Spaziergänge, Entspannungsübungen, Kontakte zu Selbsthilfegruppen und engmaschige medizinische Betreuung.

Was möchtest Du wissen?