Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie oder lieber arbeiten gehen?

1 Antwort

in einer ähnlichen Situ war ich auch mal. Du solltest eine Therapie machen. Allgemein um in deinem Leben wieder Fuss zu fassen. Wenn dir das zu langweilig ist, dann engagiere dich ehrenamtlich. Tierheime, Altenheime, andere soziale Einrichtungen freuen sich über Hilfe. Und du hast eine tolle Aufgabe, wirst anerkannt und gebraucht. Das gibt enorm viel.

Ojeh, das Thema habe ich auch.

Nach einem Gewaltverbrechen mit 66 Jahren.

Und dadurch jahrelang obdachlos.

Aber ich muss arbeiten, um meine Miete zahlen zu können.

Und bin ja als du Rentnerin selbstständig.