tagesklinik abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut das ja.

Allerdings nicht zu empfehlen, da dir deine Krankenkasse echt Stress machen kann und die weitere Behandlungskostenübernahme verweigern kann.

Ziehs durch, bist wahrscheinlich nicht ohne Grund in der Tagesklink...

LG DerLuke

du bist doch freiwillig hin gegangen! Egal worum es geht, ziehs durch!! Du bist ja nicht ohne Grund dort!?

ja, müssen sie.. allerdings solltest du mit ihnen und den ärzten gemeinsam über die gründe deines vorhabens reden - vielleicht gehts dann ja besser

lg :)