Tagesklinik?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, weil... 86%
sonstiges: 6%
nein, weil... 6%

15 Antworten

ja, weil...

klar bringt das was. Tagesklinik lässt dir einen normalen Lebensablauf und unterstützt dich. Ich würd s versuchen. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast kannst du ja jeder Zeit aussteigen.

schweresHerz 06.05.2009, 20:14

also wenn's möglich ist jederzeit abzubrechen, wäre es ein Versuch wert...danke

0
ja, weil...

es keine Schande ist,psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die würdest Du in dem Fall regelmässig erhalten,somit ist auch sicherlich in absehbarer Zeit eine Besserung in Sicht.

Alles Gute für Dich :-)

ja, weil...

... du dort beginnst, gegen deine symptome etwas zu unternehmen. auch wirst du besser damit umgehen können. ich finde dies hat nichts mit abnormal zu tun, wenn jemand hilfe in anspruch nimmt.

ich wünsche dir viel erfolg

ja, weil...

ja, vielleicht fühlst dich dann besser, weil es anderen schlecht geht und du noch nicht sooooweit unten bist.??

ja, weil...

es das beste ist was du machen kannst.da wird dir wirklich geholfen. es gibt einzel therapie und gruppentherapie.spreche aus erfahrung!ist das beste was du machen kannst.dort wird dir schnell geholfen. lg

ja, weil...

ich hatte selbst Depressionen, mir hat es geholfen! Ich wünsche Dir viel Glück und Stärke!!!

ja, weil...

das kann ich dir aufjedenfall empfehlen.mir haben die tabletten auch bissel weitergeholfen.ls

ja, weil...

es einen Versuch wert ist.Tageskliniken sind sehr gute Einrichtungen.

nein, weil...

Ich war selbst 6 Wochen in der Tagesklinik. Die Zeit in der ich da war, war ja okay, beim Auszug habe ich geheult. Es wurden Freundschaften geschlossen, wir treffen uns heute nach einem Jahr immer noch 1 mal im Monat um zu quatschen. In der damaligen Zeit hattre man das Gefühl, dort wären die einzigen Menschen, die einen verstehen. Aber im Grunde haben die Psychoilogen bei Einzelgesprächen auch nur gefragt warum das so ist und was man daran ändertn könnte. Im nachhinein würde aus unserer damaligen Gruppe keiner nochmal dorthin gehen.

ja, weil...

Du das sonst immer mit Dir rumschleppst und von alleine wirds nicht weggehen.Und ist nicht abnormal,sondern gut wenn man dran arbeiten will!

ja, weil...

es dir mit Sicherheit gut tun wird.

ja, weil...

Es wird Dir helfen Ich war auch schon öffter in einer psychiatrischen Einrichtung und es hat mir immer geholfen.

Liebe Grüße und alles Gute

sonstiges:

wer soll dir das beantworten können...

ja, weil...

es dir vermutlich helfen wird.

ich weis nicht ob das helfen soll

Was möchtest Du wissen?