TageskilometerzĂ€hler komplett falsch? 😕?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und der Gesamtkilometerzähler und der Tacho zeigen richtig an? Das zu wissen wäre zur Beurteilung des Fehler schon nötig.

julia30 03.01.2016, 01:49

Ja die sind richtig

0

Ach da muss nur ein Sensor oder ähnliches kaputt sein. Da ist heute soviel Elektronikmurks verbaut.
Ich hatte mal nen Sprinter hier der hat bei einer Fahrt in den nächsten Ort eine Durchschnittsgeschwindigkeit von etwas über 264.000 KM/h angezeigt 😂

ronnyarmin 03.01.2016, 01:15

Der Tageskilometerzähler hat keinen eigenen 'Sensor'.

0

Davor auf 0 zurück gesetzt 

julia30 03.01.2016, 02:33

Ja

0
Alopezie 03.01.2016, 15:11

Steht da auch wirklich km? Vllt üst die Einheit verstellt worden. Ich glaube nämlich das beide mit dem gleichen Sensor verbunden sind also müsste der Fehler ja auch im normalen km Zähler sein 

0

Is kaputt. 

Entweder damit leben, oder austauschen. 

Was möchtest Du wissen?