Tageskarte zug

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im VBB gibt es eine Tageskarte, die für beliebig viele Fahrten in ganz Berlin und Brandenburg gilt und für eine Person 19 Euro kostet.

Montags bis freitags gilt sie ab 9 Uhr bis 3 Uhr nachts, am Wochenende und an Feiertagen auch schon vor 9 Uhr.

Klick mal hier: http://www.vbbonline.de/index.php?cat=2&sCat=387&par=480#anker0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt jetzt darauf an, wo du her kommst. Aber mit einem so genannten "Quer durch Deutschland-Ticket" kommst du überall hin und zurück. Die sind aber nicht immer verfügbar. Guck mal auf www.bahn.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine tageskarte für einzelne oder gruppenticket gilt den ganzen tag in dem gültigen wabenbereich, eine karte ein tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kara76
17.05.2010, 18:22

aha kann ich dann auch in berlin fahrn...s-bahn u so versteh ich das richtig??? ich komm ja aus land brandenburg

0

also ich hab mir ein ein berlin-brandenburg ticket für 27 euro kann damit den gnazen tag hin u her fahrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?