Tageskarte RaR 2018?

1 Antwort

Für Rock im Park gibt es immer so gegen April Tageskarten.

Aber ob es für Rar auch welche gibt weiß ich net

Angst vor Rock am Ring!

also naja die Frage ob ich hin soll oder eher nicht kann mir denke ich hier keiner beantworten.

nunja ich möchte mit meinem Freund (17) und ich bin 16 zu RaR, meine eltern erlauben es auch weil sie ihm vertrauen und ihm zutrauen sicher auf mich aufzupassen.. und das ist auch kein Problem vom geld her oder ähnliches. mich würde es auch verdammt interessieren aber irgendwie habe ich angst davor..

wie ist das denn bei RaR. ich bin eigtl relativ schüchtern..und mein problem ist ich weiß nicht was ich machen soll wenn man dann da steht vor so einer bühne klar man kann sich freuen aber wie geht das? jetzt denkt ihr euch was will die eigentlich? aber ich meine das echt ernst??

was tut man da??

Bitte sagt mir auch mal eure meinung ob ihr zu rar gehen würdet oder nicht oder was ihr davon haltet?

Liebe Grüße Hanna Vogt

...zur Frage

Vakumiertes Grillfleisch wie lange ungekühlt haltbar? (Festival)

Hi zusammen,

da ich am Donnerstag bis Samstag Abend auf ein Festival fahre und wir vor haben jeden Tag zu grillen, mach ich mir sorgen ob unser Fleisch so lange geniesbar bleibt. Ich hab nämlich keine Lust den Schluss des Festivals auf dem Dixxi zu verbringen... Mein Plan: Ich habt vor aus dem Lidl die fertigen marinierten Steaks zu holen... ein Teil den wir direkt am ersten Abend essen lass ich so, den anderen Teil will ich vorher einfrieren. Ich hoff ich kann damit den Verwesungsprozess etwas aufhalten. aber ich rechne mal spätestens Freitag Abend wird auch das gefrorene aufgetaut sein. Wird es dann am Samstag noch geniesbar sein? Ich rechne mit recht warmen Temperaturen wie aktuell auch.

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen ich denk mal viele haben sowas schon ausprobiert. Für mich ist es mein erstes festival.

...zur Frage

PSN-Karte im Ausland?

Also ich wollte mir eine Playstation+ Karte für meine PS4 kaufen. Ich wohne in Belgien, habe aber einen deutschen Account (Angegebener Wohnort: Köln). Wenn ich mir beispielsweise eine Karte in Luxemburg holen würde im Saturn, ginge das? Funktioniert eine PSN-Karte anhand der IP-Adresse oder anhand des Landes, dass man angegeben hat?

...zur Frage

Kumpel muss nachkommen. Kann ich sein Festival Bändchen abholen?

Hallo allerseits,

habe für das Festival "Sea you" in Freiburg am Wochenende 2 Print Tickets ausgedruckt von daheim. Mein Kollege, der mitgeht kann allerdings Samstag erst später kommen und ich wollte nun fragen ob es möglich ist, da ich bereits ewig vorher vor Ort bin, für ihn mittels des Print Tickets das Bändchen zu holen und ihm zu geben, oder ob er das selbst machen muss und sie einem das nur anlegen?

Es gehen momentan viele Fälschungen um und ich habe zwar Originale gekauft online in einem Ticket Lieferer des Festivals, aber ich habe dennoch Angst dass einer mit meiner Fälschung hingehen könnte..Deshalb möchte ich mein Bändchen auf jeden Fall direkt zu Anfang des Festivals holen!

Oder muss ich meinem Kollegen das Ticket dann bringen wenn er nachträglich hin will?

Viele Grüße

...zur Frage

Wann erscheint in der Regel der Spielplan für Rock am Ring?

Moin,

Ich wollt dieses Jahr auf mein allererstes RaR und das ist schon in einem Monat. Wärend die meisten anderen Festivals die sogar erst im Sommer kommen, bereits einen Spielplan haben finde ich zu RaR nichts außer das Line-Up.

...zur Frage

an einem Samstag eine Sofortüberweisung tätigen?!

Folgendes: Am Sonntag findet ein Festival statt und habe noch keine Karte. Man kann jez mit einer Sofortüberweisung die Karten im Internet bestellen. Doch die Sparkasse hat morgen und übermorgen zu, aber geht es trotzdem. Also kommt das Geld beim Empfänger trotzdem an??

ICh bitte um schnellstmögliche Antworten. danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?