Tageskarte Kölner Zoo

1 Antwort

Deutsche Bahn Tickets im Internet teurer?

Kommt es mir nur so vor oder sind die tickets bei der bahn online wirklich teurer als wenn man sie am bahnhof oder bei karstadt holt?

...zur Frage

Köln Jahrestickets Bus/Bahn

Hallo, ich suche gerade nach einem Jahresticket für Kölner Busse und Bahnen, finde aber bei den Kölnern Verkehrsbetrieben AG nicht sonderlich viel. Sind gerade Kölner online und wissen etwas genaueres? ;)

...zur Frage

Kölner Zoo Ticket Zug/Bahn fahren

Hallo, ich habe eine Frage und die wäre: Kann man mit dem Ticket vom Kölner Zoo auch Zug/Bahn fahren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Parken P+R an der Allianz Arena. Ich habe dort geparkt und mir eine XXL München Tageskarte für 15,90€ für die U-Bahn gekauft. Wir sind 2 Personen?

Habe ich die richtige Karte gekauft? Muss ich extra für mein Fahrzeug bezahlen oder ist der Preis von der Tageskarte dabei?
Ich finde es ist sehr verwirrend.

...zur Frage

Tageskarte Kind?

Guten Tag allerseits! Ich habe mich entschlossen das ich mit meinem Sohn zur GAMESCOM fahre und da bin ich mir nicht sicher ob bei der Tageskarte Kind auch ein Erwachsener mit inbegriffen ist oder muss ich für mich eine normale Tageskarte und für meinen Sohn eine Tageskarte Kind kaufen??

...zur Frage

ONLINE VERFAHREN DEUTSCHE BAHN PROBLEM?

Ich habe mich am 20.02. bei der Deutschen Bahn beworben als Fahrdienstleiter. Darauf hin kam die Einladung zum Online Test. Ich habe ihn gleich fertig gemacht und bekam am 11.03 die Auswertung für mich. Es stand drin das diese jetzt der Deutschen Bahn vorliegt und sie sich meldet. Hab im Internet gelesen, dass alle sich irgendwie kurzfristig danach gemeldeten haben. Aber heute ist der 23.03. es sind jetzt schon 12 Tage vergangen und ich habe keine Reaktion bekommen. Soll ich jetzt aufgeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?