Tagescreme ohne aufzufallen?

1 Antwort

Es fällt nicht auf wenn die getönte Farbe auch zu seiner Hautfarbe passt, also ich benutze eine getönte Tagescreme bon BB und mir der fällt es überhaupt nicht auf. Zu deinem Alter wenn du es möchtest dann mach es, dafür gibt es keine Altersbeschränkung :)

gute und günstige getönte tagescreme?

Ich suche eine getönte tagescreme mit nicht so starker deckkraft, die aber eine ebenmäßigere haut macht! hat da jemand tipps?

...zur Frage

Getönte Tagescreme für sehr helle Haut

Hallo!

Momentan benutze ich die getönte Feuchtigkeitspflege von Nivea in der Nuance "Hell". Jedoch ist die mir viel zu dunkel. Deshalb wollte ich ganz lieb fragen, ob jemand eine gute getönte Creme kennt, die auch etwas für sehr hell Haut ist und in der Drogerie zu finden wäre.

Ganz liebe Grüße ♥

...zur Frage

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben?

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, das erste Mal sex zu haben? In meiner Klasse hatten schon "angeblich" sehr viel sex. Aber nicht mit Leuten aus der eigenen Klasse...
Ich bin nicht nur auf sex aus, sondern auch auf das richtige Mädchen!
Ich bin M15 (nicht 14!)

Danke für Antworten... :)😏

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Ist es eine Straftat, wenn ein Gläubiger aus einem beglichenen Zahlungstitel erneut vollstreckt?

Mal angenommen, eine Gläubiger hat gegen mich einen Zahlungstitel, den ich aber längst per Überweisung beglichen habe, inkl. entsprechendem Verwendungszweck etc. . Der Gläubiger behauptet aber, eine zweite Forderung gegen mich zu haben, die noch nicht gerichtlich tituliert ist...

Weiter angenommen, er behauptet, die erste Zahlung wäre für die zweite Forderung gewesen (obwohl der Verwendungszweck eindeutig ist), die erste wäre noch offen und er den Titel dazu verwenden würde, einen Gerichtsvollzieher loszuschicken, der damit die zweite nicht titulierte Forderung eintreibt?

Wäre es eine Straftat? Es ist weder Betrug noch Diebstahl (oder doch?) aber nach meinem Gefühl müsste das eine ähnliche Straftat sein. Weiß jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Immer eine Tagescreme verwenden?

Also, wenn man sich jetzt schminkt, muss man ja vorher eine Tagescreme auftragen, um das ganze gleichmäßiger verteilen zu können. Nun ist hier meine Frage; wenn ich mich zum Beispiel heite morgen schon eingecremt habe, mich aber Nachmittags schminken will, muss ich die Tagescreme nochmal auftragen, oder ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?