Tagescreme mit Lsf für Mischhaut gesucht! möglichst Naturkosmetik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich für Korres entschieden. Bieten unterschiedliche Tagescremes an für unterschiedliche Hauttypen, z. B. Korres Wild Rose Cream mit LSF 6 für trockene Haut oder Korres Pomegrantate Cream für ölige Haut oder Mischhaut. Korres enthält aktive Pflanzenextrakte und verzichtet auf Mineralölstoffe, Silikone, Propylen Glykol und andere schädliche Substanzen. Da Korres in normelen Parfümerien nur selten angeboten wird, beziehe ich Korres immer im Online Shop www.korres-store.de

danke!

0

mach dir deine Creme doch selber, da weißt du was drin ist. Schnelles Rezept: Sheabutter im Wasserbad schmelzen lassen gleiche Menge Jojobaöl oder Mandelöl ( passt zu Mischhaut) dazu und mit dem Küchenrührer 3 Minuten aufschlagen. einige Tropfen Sandelholz und /oder / Rosenholz untermischen und ab in den Kühlschrank. Abgekühlt noch mal einige Minten fluffig schlagen und du hast eine natürliche Creme ohne Chemie. PS: Jojobaöl hat einen leichten Sonnenschutzfaktor

Quickcreme auch ganz toll Rezept unter: www.renate.benet.de Viel Spass

Ist ne Idee :)

0

Künstlichen Weihnachtsbaum kaufen?

Die Frage stellt sich mir, weil ich nun kein Geld mehr für die Weihnachtsbäume aus dem Fenster (im wahrsten Sinn des Wortes) werfen möchte.