Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiss zwar konkret keine, aber ab Lichtschutzfaktor 15 sind alle gleich gut. D.h. ob jetzt eine Sonnencreme Faktor 15 oder 30 hat, ändern tut sich da nicht viel. Ich habs mal ausgerechnet und es waren ca. 3% mehr Absorbation von 15 auf 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiaa
17.06.2011, 15:54

Danke, dann würde also eine mit 15 reichen. Weil im Moment hat meine nur 5 und das möchte ich ändern.

0

Die Tagescreme von Nivea "Summer Beauty" hat LF 15! Preis kann ich jetzt nicht genau sagen, liegt aber unter 15 €!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiaa
17.06.2011, 15:55

Danke. :) Die werde ich mir mal angucken.

0

Die Superdefense von Clinique mit LSF25. Die ist echt super und ich glänze auch ohne Makeup darüber oder abpudern nicht wie ne Speckschwarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?