Tagescreme für Mischhaut mit UV-Schutz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SmartieCookie, ich habe noch mal genau nachgesehen. Die Creme heißt Nivea Visage Q10plus Anti-Falten und hat einen LSF 15. Mir ist noch der ultimative Tipp für Dich eingefallen: ich habe eine Creme, die ich vor der get. Tagescreme oder dem MakeUp auftrage, und die mattiert das ganze extrem. Probier es aus, ich bin sicher, du wirst begeistert sein. Sie ist von Dior und heißt: Diorskin Icone voile Lissant Fini Poudre Photo Perfect Creme To Powder Make-Up hat aber nur einen LSF 10. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es etwas gibt, das noch mehr mattiert. Würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn du es ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartieCookie
03.10.2011, 12:22

Danke für die superlieben Tipps :))) Ich werds mir mal anschauen. Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an, und ich lese grad auch schon sehr gute Erfahrugnsberichte dazu. :) LG, SmartieCookie

0

Du könntest es mal mit der Q 10 Antifalten-Tagescreme von Nivea versuchen. Ich benutze sie in getönt und sie ist äußerst angenehm. Ich denke, es spielt auch keine Rolle, ob Du bereits Falten hast oder nicht. Und mit UV-Schutz sind die heute alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartieCookie
02.10.2011, 19:54

Danke erstmal für die schnelle Antwort! :) Meinen Sie die neue Creme, oder die alte? Und mattiert die genannte Creme auch. Das ist mir nämlich am wichtigsten. ;)

0

Was möchtest Du wissen?